Nachgefragt
Nachgefragt
Nachgefragt vom 21.08.2022: Ulrich Watermann - Landtagskandidat der SPD
Loading
/

Ulrich Watermann ist Landtagsabgeordneter und erneut Kandidat der SPD für den Wahlkreis „Hameln/Rinteln/Hessisch Oldendorf“ für die niedersächsische Landtagswahl am 9. Oktober 2022.
radio aktiv-Redakteurin Susanne Gerland spricht mit ihm in der Sendung „Nachgefragt“ über seine Beweggründe zu kandidieren, seine politischen Forderungen und den Wahlkampf.

Ulrich Watermann ist bereits seit vielen Jahren im Landtag: Er war von 1998 bis 2003 Abgeordneter und ist es erneut seit 2008.

Seit November 2017 ist er stellvertretender der SPD-Landtagsfraktion neben diversen weiteren Posten.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!