Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

*UPDATE*

Das Feuer in der Weserstraße in Grohnde ist gelöscht. Dort war heute Mittag ein Oldtimer in Brand geraten. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Flammen bereits ein zweites Fahrzeug und das Vordach des Unterstandes erfasst. Eine weitere Ausbreitung und ein Übergreifen auf Gebäude oder weitere der insgesamt sechs älteren Fahrzeuge konnte durch den schnellen Einsatz verhindert werden. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

 

In Emmerthal ist die Feuerwehr heute Mittag zu einem Einsatz in der Weserstraße in Grohnde ausgerückt. Der Brand wurde gegen 12.30 Uhr gemeldet. Der Einsatz läuft noch (Stand 14.00 Uhr), auch die Polizei ist vor Ort.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!