Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bei einem Einsatz der Feuerwehr gestern Nachmittag hatte in Bad Pyrmont ein Feuerwehrfahrzeug einen Unfall, bei dem drei Einsatzkräfte leicht verletzt worden sind. Die Feuerwehr war zu einem Feuer in einem Haus in der Wohrtdrift 10 A gerufen worden. Bei der Anfahrt rutschte in einem Feuerwehrwagen ein Feuerwehrhelm so unglücklich ins Lenkrad, dass der Fahrer nicht mehr lenken konnte und gegen einen Baum fuhr. Der Fahrer und zwei Insassen wurden dabei leicht verletzt, die übrigen drei Personen im Fahrzeug überstanden den Aufprall unbeschadet. Die Feuerwehralarmierung stellte sich als in Brand geratenes Styropor heraus, das von den anderen Feuerwehrkräften gelöscht werden konnte. Lediglich die Küche ist in Mitleidenschaft gezogen worden, hieß es von der Polizei Bad Pyrmont.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!