Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Polizei hat in den letzten Tagen gleich drei Männer aus dem Verkehr gezogen, die ohne gültigen Führerschein im Landkreis unterwegs waren.
Am Samstagabend war den Beamten in Salzhemmendorf ein 30-Jähriger aus Wallensen aufgefallen, an dessen Kleinkraftrad der Rückscheinwerfer defekt war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann keine Fahrerlaubnis dafür besaß, zudem reagierte ein Drogenvortest positiv. Ebenfalls ohne Fahrerlaubnis unterwegs war ein 20-jähriger Autofahrer aus Lauenstein, der einige Stunden später in Coppenbrügge kontrolliert wurde. Der Mann hatte zunächst versucht, sich durch mehrmaliges Abbiegen der Kontrolle zu entziehen. Und auch ein 42-jähriger Mann aus Coppenbrügge hatte sich ohne Führerschein ans Steuer gesetzt. Dieser war ihm vor einiger Zeit wegen einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden. Die Polizei hatte ihn am Montagmittag auf der B 442 kontrolliert.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!