Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Nach der Automatensprengung am frühen Donnerstagmorgen in Hameln ist es heute im 33 Kilometer entfernten Rodenberg zu einer vergleichbaren Tat gekommen. Auch dort wurde ein Geldautomat gesprengt. Tatzeit war erneut der frühe Morgen. Der Alarm war gegen 02:45 Uhr ausgelöst worden. An den Fahndungsmaßnahmen waren auch Einsatzkräfte der hiesigen Polizeidienststellen beteiligt. Darüber hinaus hat es im Landkreis in der Nacht zwei Einsätze für die Feuerwehr gegeben. Kurz nach 20.30 Uhr am Abend war in Hessisch Oldendorf Bensen ein Feuer in einer Wohnung gemeldet worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Schornsteinbrand handelte. Und in Hameln hat es erneut einen Einsatz im Bereich Klein Berkel gegeben. In der Schultheißenstraße war gegen 23.00 Uhr ein Briefkasten in Brand geraten.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!