Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Auf der B 442 zwischen Eimbeckhausen und Messenkamp ist am Freitagmorgen gegen 08.00 Uhr ein Autofahrer verunglückt. Der Mann war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Bereits knapp zwei Stunden zuvor – gegen 06.15 Uhr – war es ebenfalls auf der B 442 zu einem Unfall gekommen. In Hachmühlen waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. Die Insassen in den Fahrzeugen wurden nach erster Einschätzung leicht verletzt. Nach Ermittlungsstand von Freitag war ein LKW an einem haltenden Bus vorbeigefahren. Ein entgegenkommender PKW wollte ausweichen, dabei war es zum Zusammenstoß mit einem PKW gekommen, der hinter dem LKW fuhr.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!