Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!
Aktuelle Lokalbeiträge
Aktuelle Lokalbeiträge
Hameln: Interessensgemeinschaft Hamelner Weihnachtsmarkt zieht Bilanz
Loading
/

Der Hamelner Weihnachtsmarkt geht heute zu Ende. Die Bilanz sei im Großen und Ganzen positiv – auch wenn der Weihnachtsmarkt noch nicht wieder an die Vor-Corona-Zeit anknüpfen konnte, sagte Vorstandsmitglied der Interessengemeinschaft Weihnachtsmarkt und Standbetreiber Norbert Meyer. Die Stimmung sei gut gewesen, auch wenn sich das Konsumverhalten vieler Menschen wegen Corona und der Inflation geändert habe. Leider sei der Markt in diesem Jahr kleiner als üblich gewesen. Kurzfristig hätten 19 Standbetreiber abgesagt, die nicht ersetzt werden konnten. Gespräche mit dem Veranstalter, der Hameln Marketing und Tourismus Gesellschaft HMT über das Jahr 2023 habe es schon gegeben. Auch am Konzept solle noch einmal gefeilt werden. Der Hamelner Weihnachtsmarkt ist heute noch einmal bis 22 Uhr geöffnet.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!