Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bei der der Vertreterversammlung der Volksbank Hameln-Stadthagen hat der Vorstand den Mitgliedern die Zahlen für das Geschäftsjahr 2022 präsentiert. Auch das vergangene Jahr sei von großen Herausforderungen geprägt gewesen, sagte der Vorsitzende des Vorstandes Michael Joop am Donnerstagabend.
Dennoch sei das abgelaufene Geschäftsjahr unter dem Strich ein ordentliches gewesen, so Joop. Die Bilanzsumme betrug zum Jahresende 1,83 Milliarden Euro. Das sei ein Plus von 65 Millionen Euro. Auch das Kreditkundengeschäft sei trotz der Schwankungen am Zinsmarkt noch einmal um 9,62 Prozent gestiegen – auf 1,19 Milliarden Euro. Die Kundeneinlagen haben sich um 51 Millionen Euro auf 1,485 Milliarden Euro erhöht, das ist ein Plus von 3,4 Prozent.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!