Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Pyrmont: Kurstadt erhält das Siegel „Kinderfreundliche Kommune“

Damit verpflichtet sich die Stadt unter anderem die Kinderrechte in die Tat umzusetzen. Bürgermeister Klaus Blome sagte, „Kinderfreundliche Kommune“ zu werden sei ein Prozess über mehrere Jahre gewesen. Mit der Siegelübergabe sei jetzt ein Zwischenschritt erreicht worden. Nun müssen die geplanten Aktionen umgesetzt werden. Sieglinde Patzig-Bunzel von der Sozialraum AG ist in der Steuerungsgruppe „Kinderfreundliche Kommune“ und hat verschiedene Projekte mit geplant. Bad Pyrmont ist eine von vier Kommunen in Niedersachsen, die das Siegel tragen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
radio aktiv aktuell - Nachrichten für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv