Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Mitgliedschaft jetzt amtlich

Der Flecken Aerzen ist jetzt offiziell Mitglied der Stadtwerke Weserbergland. Der Flecken hatte den Beitritt bereits Ende vergangenen Jahres beschlossen und Haushaltsmittel für den Kauf eines Gesellschaftsanteils eingeplant. Jetzt sei vor kurzem die Haushaltsgenehmigung der Kommunalaufsicht für 2014 gekommen, so dass nun der Vertrag unterzeichnet werden konnte, sagte Bürgermeister Bernhard Wagner. Den Stadtwerken Weserbergland gehören somit nun die Stadtwerke Hameln, die Stadtwerke Rinteln und die Kommunen Coppenbrügge, Salzhemmendorf, Auetal, Emmerthal und Aerzen an.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Faded Love von Leony

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv