Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hachmühlen: Lkw fährt auf Pkw auf

Bei einem Verkehrsunfall in Hachmühlen sind am Donnerstagnachmittag zwei Frauen leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in der Baustelle im Ort in Fahrtrichtung Springe. Ein Lkw war auf ein Auto aufgefahren. Eine 27-jährige, schwangere Autofahrerin aus Bad Münder hatte von der Bundesstraße links abbiegen wollen und entsprechend abgebremst. Das hatte eine nachfolgende Lkw-Fahrerin (26 Jahre) nicht rechtzeitig gesehen und fuhr mit ihrem Sattelauflieger auf den Wagen auf. Beide Frauen wurden dabei leicht verletzt, die Autofahrerin kam in ein Krankenhaus. Durch den Unfall kam es einem großen Rückstau, so dass die Polizei den Verkehr regeln musste.

Sie hören die Sendung

Offener Sendeplatz

Mehr Informationen zu unseren zugangsoffenen Sendeplätzen finden Sie hier.

es läuft...
Too Much von Matt Simons

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv