UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: Feuerwehreinsatz in Afferde

Die Feuerwehr ist am Dienstagnachmittag zu einem Einsatz in Afferde ausgerückt. Im Garten eines Wohnhauses im Wacholderweg war ein Holzanbau, in dem Gartengeräte und Material gelagert waren, in Brand geraten. An den Löscharbeiten waren die Hauptberufliche Wachbereitschaft und ehrenamtliche Feuerwehrleute beteiligt. Der Schuppen brannte komplett aus. Auch Fensterscheiben eines Nachbarhauses wurden durch das Feuer beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.  Die Brandursache war am Nachmittag noch unklar. Der Brandort wurde beschlagnahmt; die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Always Remember Us This Way von Lady Gaga

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv