Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

BUND für klare Positionierung

Der BUND Hameln-Pyrmont unterstützt die Position von Landrat Tjark Bartels zum Kernkraftwerk Grohnde. Das Thema Atomkraft sei ein auch zentrales Thema bei der jüngsten Jahreshauptversammlung gewesen, sagte der 1. Vorsitzende Ralf Hermes. Der BUND unterstütze ausdrücklich die Meinung des Landrates und begrüße, dass er Position beziehe. Nach dem Auftreten fehlerhafter Bauteile bei der jüngsten Revision hatte der Landrat mitgeteilt, er hoffe auf dauerhafte Abschaltung des AKW Grohnde.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv