Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln: Neue Kunstausstellung im FIZ

Schüler der Hamelner der Heinrich-Kielhorn-Schule haben eine Kunstausstellung im FiZ eröffnet. Unter dem Motto „Himmel küsst Erde“ stellten die jungen Künstlerinnen und Künstler ihre Werke einem interessierten Publikum vor. Viele Wochen hatten sie sich im Kunstunterricht mit dem „Horizont“ als wichtiges Stilmittel in der Kunst beschäftigt. Im Rahmen des Projektes „Kunst im Treppenhaus“ schmücken nun ca. 30 große Rahmen mit jeweils vier unterschiedlichen, farbenfrohen Darstellungen dieses Themas den Treppenaufgang im Eugen-Reintjes-Haus. Die Bilder können zu den Öffnungszeiten des FIZ besichtigt werden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Dos Bros von The BossHoss

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv