Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Holzminden: Illegale Müll- und Altölentsorgung an Altglascontainern an der Bleiche

Am vergangenen Sonntag wurde der Polizei Holzminden gemeldet, dass an den Altglascontainern an der Bleiche neben entsorgtem Hausmüll mindestens drei 5 l-Kanister mit Altöl abgestellt wurden. Einer der Kanister war unverschlossen und umgekippt, sodass Altöl ins Erdreich eindringen konnte. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Altöl fachgerecht entsorgen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen u.a. Verdacht der Bodenverunreinigung eingeleitet und die Polizei Holzminden sucht jetzt in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu der Sache machen können. Hinweise werden unter 05531-958-0 jederzeit entgegen genommen.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Caught in the Middle von Anastacia

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv