Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln-Pyrmont/Holzminden: Bewerbung um die "Grüne Hausnummer" noch bis zum 31. August

Die Klimaschutzagentur Weserbergland weist darauf hin, dass die Bewerbung um die „Grüne Hausnummer“ noch bis Ende des Monats möglich ist. Mit der „Grünen Hausnummer“ soll energieeffizientes Bauen und Sanieren belohnt werden. Hauseigentümerinnen und -eigentümer aus den Landkreisen Hameln-Pyrmont und Holzminden, die besonders energieeffizient gebaut oder saniert haben, können sich noch bis zum 31. August um die Auszeichnung mit der Grünen Hausnummer bewerben. Wenn alle Kriterien erfüllt werden, nehmen sie automatisch an der Verlosung von Geldpreisen im Gesamtwert von 1.700 Euro teil. Die Preisgelder werden von Westfalen Weser bereitgestellt. Die „Grüne Hausnummer“ ist ein Kooperationsprojekt der Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen und ihrer regionalen bzw. kommunalen Partner. Für die Landkreise Hameln-Pyrmont und Holzminden organisiert die Klimaschutzagentur Weserbergland das Projekt. Weitere Informationen, Teilnahmebedingungen und der Bewerbungsbogen sind auf der Homepage der Klimaschutzagentur Weserbergland unter www.klimaschutzagentur.org/gruenehausnummer zu finden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Wham! - Club Tropicana

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv