UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Lügde: Keine Hinweise auf Unfallhergang

Nach dem Unfall eines Radfahrers im Lügder Ortsteil Niese sucht die Polizei weiterhin mögliche Zeugen. Der Radfahrer war wie berichtet am Samstagnachmittag gegen 16.00 Uhr auf der Köterbergstraße in Niese schwerverletzt aufgefunden worden. Er hatte bewusstlos neben seinem Fahrrad gelegen. An den Unfallhergang kann sich der Mann nicht erinnern. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nach Auskunft der Polizei bislang nicht. Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Unfall in Zusammenhang stehen könnten, kann sich bei der Polizei Detmold melden (Telefonnummer 05231/6090).

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Beautiful People von Ed Sheeran feat. Khalid

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv