Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bodenwerder: Täter setzten trotz Ermittlungen Einbruchserie fort

Insgesamt 71 Einbruchsdiebstähle werfen die Ermittler der Polizeistation Bodenwerder zwei 21- und 31jährigen Beschuldigten vor. Obwohl bereits im März dieses Jahres Ermittlungen wegen insgesamt 26 Einbruchstaten im Raum Bodenwerder abgeschlossen wurden, setzten die beiden ihre Diebestouren fort, so dass sie sich nun wegen 45 weiteren Taten zu verantworten haben. Beide haben die Taten gestanden. Der 31jährige befindet sich in Untersuchungshaft. Der zum Zeitpunkt der Einbruchstaten noch 20jährige Heranwachsende befindet sich noch auf freiem Fuß, wird sich aber demnächst vor dem Richter zu zu verantworten haben.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Caught in the Middle von Anastacia

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv