Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Ortsrat Lauenstein sucht noch Mitstreiter für die Nachnutzung der ehemaligen Grundschule

Der Ortsrat von Lauenstein in Salzhemmendorf sucht weiterhin engagierte Bürger, die sich in die Nachnutzung der ehemaligen Grundschule einbringen. Vorstellung des Ortsrates sei es, aus der alten Schule eine Begegnungsstätte zu machen, sagt Ortsbürgermeister Horst Wichmann. Besonders sei dabei an Menschen oder Gruppen gedacht, die keinem Verein angehören. Bisher habe es aber kaum Reaktionen von den angeschriebenen Vereinen oder von Bürgern gegeben, bedauert Wichmann. Ohne deren Beteiligung sei das Projekt aber zum Scheitern verurteilt. Am Mittwoch, dem 25. September um 19 Uhr im Okal Cafe Lauenstein, haben noch einmal alle Bürger und Vereine aus Lauenstein und Umgebung die Gelegenheit, sich über das Projekt Dorfgemeinschaftshaus Lauenstein zu informieren.

 

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Drive von Oh Wonder

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv