|
Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar. Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv! |
Die Erweiterungen der Aerzener Maschinenfabrik in Emmerthal sind vorerst gestoppt. Das hat der Geschäftsführer der AM Klaus Peter Glöckner im Rahmen einer Podiumsdiskussion bekannt gegeben. Als Grund nannte Glöckner die aktuelle wirtschaftliche Situation.
Geplant war das Betriebsgeländes am Langen Feld in Emmerthal um ein Bürogebäude, eine Montagehalle, eine Prüfhalle sowie eine Warenannahme zu erweitern. In Emmerthal sollte die gesamte Prozess Gas Organisationsform für Europa konzentriert werden, so Glöckner. Das Projekt sei zwar nicht aufgehoben. Zurzeit könne aber nicht gesagt werden, wann die Erweiterung verwirklicht werden wird.
Anzeige von unserem Förderer
radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.
Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!



