Best of Music

Die Sendereihe heisst „Best of Music“, und wie der Name schon sagt, gibt es immer Top-Musik, die man nicht an jeder Ecke hört und entweder abseits vom Mainstream oder in Vergessenheit geraten ist.

Es gibt so viel schöne Musik, die kaum jemand kennt und die ich gerne meinem Publikum näherbringen möchte. Dazu denke ich mir immer ein Thema aus, um das herum die Sendung gestalte.
Sonst wäre es ja zu einfach! Es sollte möglichst für jeden etwas dabei sein! In meiner Sendung möchte ich die Schönheit und Vielfalt der Musik näherbringen.
Der beste Grund zum Einschalten ist, wenn man am Ende sagt „Das war wieder mal ganz tolle Musik und das meiste kannte ich gar nicht!

Ralf Südfeld

Diese Sendung ist eine eigenverantwortliche Sendung im Rahmen des Bürgerfunks. radio aktiv e.V. ist für diese Sendung nicht verantwortlich.

Sendeverantwortlich: Ralf Südfeld