Freispruch – das christliche Magazin

Kreuz und quer durch die Bibel – Christliche Themen an- und ausgepackt!

„Wer Ohren hat, der höre!“ (Mt 11,15)

Seit über 10 Jahren gestaltet eine Kooperation verschiedener christlicher Gemeinden aus Hameln-Pyrmont Freispruch – mit dem Ziel, die Botschaft der Bibel und den Glauben an Jesus Christus durch das Radio zu den Menschen im Weserbergland zu bringen.

  • Freispruch ist Musik: christlicher Rock und Pop sowie Lobpreis zum Mitsingen.
  • Freispruch ist Inspiration: lebendige Denkanstöße, spannende Stories oder alltagsnahe Andachten.
  • Freispruch ist Motivation: biblische Impulse für das (Glaubens-)Leben in allen Facetten sowie christlicher Zuspruch. „Denn der HERR ist gut zu uns, seine Gnade hört niemals auf, für alle Zeiten hält er uns die Treue.“ (Psalm 100,5)

Direkter Kontakt bei Fragen und Interesse: radio-freispruch@gmx.de

Diese Sendung ist eine eigenverantwortliche Sendung im Rahmen des Bürgerfunks. radio aktiv e.V. ist für diese Sendung nicht verantwortlich.