{mosimage}radio aktiv ist neben dem Standort in Hameln auch in Bad Pyrmont mit einem eigenen Studio vertreten. Im ehemaligen Gebäude der Stadtwerke sind ein Büro und ein Sende- und Produktionsstudio untergebracht. Aktuell wird der Standort in Bad Pyrmont auch erstmals mit einem hauptamtlichen Geschäftsführer aufgewertet. Unterstützt wird GF Joachim Stracke von einem Team von freien Mitarbeitern. Eine tägliche Berichterstattung soll in Zukunft die Themen aus der Kurstadt im Programm von radio-aktiv ausreichend platzieren. Zusätzlich wird jeweils am Donnerstag eine vierstündige Livesendung aus dem Studio in Bad Pyrmont übertragen.

 

{mosimage}Übrigens: wer Interesse an einer Mitarbeit als freier Journalist hat, hat die Gelegenheit sich einzubringen. Rufen sie an, mailen sie, nehmen sie Kontakt mit uns auf.
Um den Standort Bad Pyrmont mittelfristig noch attraktiver zu gestalten sucht radio aktiv zudem neue Räumlichkeiten. Ziel ist es, in einem modernen Studio für die Bevölkerung sichtbar über die Geschehnisse der Kurstadt zu berichten.
Falls sie ein Anliegen haben, eine Anregung oder Kritik oder auch Informationen lassen sie es uns wissen. Wir können aktuell zwar noch keine festen Bürozeiten anbieten, aber hinterlassen sie einfach eine kurze Mitteilung. Wir melden uns dann bei ihnen.
Falls sie den Standort Bad Pyrmont finanziell unterstützen möchten, können sie spenden. radio-aktiv e.V. ist als gemeinnützig anerkannter Verein berechtigt entsprechende Spendenquittungen auszustellen. Oder werden sie einfach Mitglied im Verein.

Auf eine gute Zusammenarbeit,
Joachim Stracke und Karsten Holexa