Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Das ist das Ergebnis des Bürgerforums, das am Abend zum zweiten Mal tagte. Eine ruhigere, besser strukturierte, informativere  Veranstaltung als beim ersten Mal – am Ende der 4stündigen Veranstaltung war von vielen Teilnehmern Lob zu hören. Also zumindest von denen, die noch dabei waren. Denn von ehemals 75 Teilnehmern des ersten Bürgerforums Fußgängerzone waren zum Schluß des 2. Bürtgerforums nur noch rund 35 anwesend – also weniger als die Hälfte.Vielleicht lag das daran, daß die schärfsten Kritiker der Sanierungspläene nicht dabei waren. Denn Vertreter des Zweckbündnisses gegen eine teure Fußgängerzone blieben demonstrativ dem Bürgerforum fern. Deren Sprecher Ralf Hermes sagte, das Zweckbündnis wolle nicht zum zustimmenden Teil der großen Fußgängerzonen-Sanierung werden.

 




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!