Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

 

In Bad Pyrmont hat am Wochenende zum zweiten mal das Bitburger Musikfestival stattgefunden.

In 11 Gaststätten konnte Livemusik für einmal Eintritt angesehen werden. Rainer Kraft berichtet.

Das Bitburger Musikfestival – das ist Rock, Pop, Country, Soul, ehrlich und handgemacht. Die Stadt ist in Bewegung, denn es sind elf Bühnen, auf denen die Post abgeht. Gestaffelte Anfangszeiten geben den Weg vor und so ist Bahn19 brechend voll.

In der Stadt sind massenweise kleine und grosse Gruppen unterwegs, viele mit und manche ohne Plan. Aber es ist für jeden etwas dabei. Das Publikum entscheidet an solch einem Abend mit elf Live Konzerten mit den Füssen und die Wandelhalle war schon zu Beginn gut gefüllt. Den Gästen gefällt der Abend Insgesamt ein toller Abend, der jede Menge Gäste auf die Festivaltour durch elf Locations gelockt hat.. Es ist kaum möglich alles zu sehen, alles zu hören. Aber man kann sich ja schon auf das nächste Mal freuen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!