Am Freitag, den 19. November ist es wieder soweit. Werner “Weh-Punkt” Bergman und seine Freunde laden zu ihrem traditionellen satirischen Jahresrückblick ein. Los geht’s um 20:00 Uhr in den Pavillons von radio aktiv an der Deisterallee in Hameln. Jetzt schnell zugreifen, es gibt nur noch wenige Restkarten.

Neben Werner “Weh-Punkt” Bergmann werden an diesem Abend wieder Susanne Schmidt und Hagen Wolf auf der kleine Bühne von radio aktiv stehen.
Sie werden ihren eigenen individuellen Jahresrückblick auf die kleinen und großen Ereignisse des fast vergangenen Jahres gewohnt humoristisch und sarkastisch servieren.
In diesem Jahr trifft ein Reporter des “Hambrücker Abendblattes” auf zwei Zeugen Jehovas. Dadurch bekommt der bunte Rückblick seine ganz eigenen Charakter.
Der regionale Jahresrückblick von “Weh-Punkt und Freunden” Ende November ist inzwischen Kult geworden.