Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Der Verkauf der Karten für das Musical „Die Päpstin" in Hameln ist aus Sicht der Hameln Marketing und Tourismus Gesellschaft gut angelaufen. Für die knapp 20 Aufführungen im September 2013 seien bislang rund 2.000 Karten verkauft worden, sagte HMT-Geschäftsführer Harald Wanger auf Anfrage von radio aktiv. Dabei sei der Gruppenverkauf zum Beispiel an Busreiseveranstalter gerade erst angelaufen. Insgesamt stünden wegen der kürzeren Spielzeit im nächsten Jahr 13.000 Karten zur Verfügung. In diesem Jahr hatte das Musical rund 22.000 Menschen ins Hamelner Theater gelockt. Ob 2013 das gleiche Ensemble auf der Bühne stehe, sei noch nicht bekannt, so Wanger. Für die Kinderrollen im Musical rechen er wie in diesem Jahr wieder mit einem Casting für heimische Darsteller.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!