Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bei einem Verkehrsunfall in Bad Pyrmont sind eine Frau und ihre kleine Tochter schwer verletzt worden. Ein 38-jähriger Pyrmonter fuhr gestern Abend von Thal aus in Richtung Bad Pyrmont, kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Leitplanken, geriet danach in den Gegenverkehr und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt einen Schock, seine 24-jährige Beifahrerin wurde im Auto eingeklemmt – sie musste von den Rettungskräften befreit werden. Das eindreiviertel Jahre alte Kleinkind auf der Rückbank wurde am Kopf von einem herumfliegenden Teil getroffen – laut Polizei kam das vermutlich aus dem Kofferraum. Das Kind kam zunächst nach Hameln ins Krankenhaus; von dort wurde es zur Medizinischen Hochschule nach Hannover geflogen. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!