Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Einbrecher sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Hessisch Oldendorf sowohl in die Grundschule an der Bergstraße, als auch in die VfL-Sporthalle an der Dornröschenstraße eingedrungen. Die Täter betraten zwar die Schulräume, entwendet wurde aber nichts. In das Büro konnten die Täter aber nicht eindringen. Allerdings wurde die Tür zu einem Nebenraum aufgebrochen. Ob daraus etwas entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt. Der Gesamtschaden soll mehr als 1000 Euro betragen. In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Einbrecher versucht, in einen Verbrauchermarkt an der Dammstraße in Coppenbrügge einzubrechen. Obwohl es den Tätern gelang, ein Fenster gewaltsam zu öffnen, wurde der Raum offenbar nicht betreten. Und in Hameln wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag an der Ziesenisstraße die Glastür einer Bäckerei aufgehebelt. Die Täter suchten im Verkaufsraum nach Geld. Die Beute fiel offenbar gering aus. Der Schaden soll etwa 100 Euro betragen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!