Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Ein nackter und offenbar psychisch gestörter Mann hat am Sonntagmorgen (29.05.2016) auf der Kaiserstraße einen zufällig vorbeikommenden Passanten angegriffen. Der Mann fragte den Aerzener, ob er an Jesus glauben würde. Als der Gefragte nicht sofort antwortete, schubste er ihn gegen eine gläserne Terrasseneinfriedung einer Eisdiele und schlug ihn mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Auch gegenüber der Polizei trat der Nackte, ein 42-jähriger Mann aus Hannover, äußerst aggressiv auf und versuchte auf die Beamten loszugehen. Dabei schrie er wiederholt, er sei Jesus und man sollte ihn gefälligst als Michael Jackson ansprechen. Den Polizeibeamten gelang es, den Angreifer zur Dienststelle zu bringen, wo er ärztlich untersucht wurde. Er wurde anschließend in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen. Der Mann war in Begleitung einer 41-jährigen Frau und eines 2-jährigen Kindes. Da auch die Frau psychisch auffällig war, aber nicht aggressiv war, konnte sie auf freiwilliger Basis in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen werden. Das Kind, dessen Sorgerechtsverhältnisse nicht geklärt sind, wurde in die Obhut des Jugendamtes übergeben.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!