Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Da er sein Fahrzeug aufgrund seiner Alkoholbeeinflussung nicht mehr unter Kontrolle hatte, landete ein 51-jähriger Mann aus Hess. Oldendorf am Samstag, 26.11.2016, im Graben. Der Mann befuhr gegen 15.50 Uhr mit einen Opel Corsa den Siekweg (Welsede) ortsauswärts. Beim Abbiegen nach links auf einen Feldweg steuerte er direkt in einen kleinen Straßengraben. Da das hintere Rad in der Luft hing, konnte das Fahrzeug nicht weiterbewegt werden. Spaziergänger und Feuerwehrleute kamen zufällig an diesem Ort vorbei und verständigten die Polizei. Der 51-jährige Fahrer saß noch im Pkw. Er war unverletzt; stand jedoch erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 2,3 Promille. Ein Richter ordnete die Entnahme einer Blutprobe an. Der Führerschein des Autofahrers wurde sichergestellt.

 




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!