Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Hauptstraße in Eimbeckhausen ist am Mittwoch ein Mensch ums Leben gekommen. Der Tote wurde nach den Löscharbeiten in der Dachgeschosswohnung des Hauses gefunden, in der das Feuer am Abend kurz vor 21.00 Uhr ausgebrochen war. Die Identität muss noch geklärt werden. Vermutlich handelt es sich aber um den 57-jährigen Mieter der Wohnung. Der Mann war von seinen Nachbarn, die sich selbst ins Freie gerettet hatten, bereits vermisst worden. Ein anderer Bewohner des Hauses hatte noch versucht in die Dachgeschosswohnung zu gelangen, um den Mann aus dem Haus zu holen. Das Feuer hatte sich aber schon so weit ausgebreitet, dass das nicht mehr möglich war. Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!