Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Gegen 22.30 Uhr flüchtete der Mann mit seinem Wagen vor einer Verkehrskontrolle. Während der kurzen Verfolgungsfahrt missachtete der Emmerthaler die Anhaltesignale der Beamten, bis er plötzlich und abrupt seinen Pkw bis zum Stillstand abbremste, aus dem Fahrzeug sprang und versuchte fußläufig zu flüchten. Aufgrund der Vollbremsung konnte der dahinterfahrende Streifenwagen nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Pkw des 31-Jährigen auf, wodurch leichter Sachschaden am Streifenwagen entstand. Der 31-Jährige konnte nach fußläufiger Verfolgung durch die Beamten eingeholt werden. Als Grund für seine Flucht nannte er, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!