Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Im Rahmen des Ferienspass-Programms waren Kinder dazu aufgerufen worden, Fotos unter dem Motto „Bewegtes Pyrmont“ einzureichen. Im Pyrmonter Rathaus wurden jetzt die drei Sieger-Fotos gekürt, die die Jury, die ebenfalls aus Kindern bestand, ausgewählt hatte. Den dritten Platz belegt der 10-jährige Luke, der ein Bild aus seinem persönlichen Archiv eingereicht hatte. Platz zwei ging an die 11-jährige Marit, die ein besonderes Bild eingereicht hatte. Und den Fotowettbewerb gewinnen konnte die 12-jährige Liah. Bei ihr war vor allem Geduld gefragt, bis das Siegerfoto geschossen werden konnte. Die drei bekamen für ihre Bilder jeweils eine Urkunde, einen Eisgutschein und ihr eigenes Bild auf Leinwand gedruckt, um eine Erinnerung an diesen Wettbewerb zu haben.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!