Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Auf der B1 /Hildesheimer Straße in Afferde hat ein Auffahrunfall heute Morgen für einen Stau im Berufsverkehr gesorgt. An dem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt, die hintereinander in Richtung Coppenbrügge unterwegs waren. Der Fahrer des vordersten Fahrzeugs hatte abgebremst um links abzubiegen. Die Fahrerin des dritten Fahrzeugs bemerkte das zu spät und fuhr auf die beiden Fahrzeuge vor ihr auf. Zwei Beteiligte wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person wurde leicht verletzt.

Im Hamelner Stadtgebiet ist am Morgen eine Radfahrerin bei einem Unfall leicht verletzt worden. Ein Autofahrer wollte vom Wehler Weg links in die Fischbeckerstraße abbiegen. Dabei touchierte er das Fahrrad der Frau, die auf der falschen Straßenseite auf dem Gehweg unterwegs war und geradeaus über die Kreuzung fahren wollte. Die 47-Jährige kam in Straucheln und musste absteigen. Dabei verletzte sie sich leicht. Sachschaden entstand nach Auskunft der Polizei nicht.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!