Nachgefragt
Nachgefragt
Nachgefragt vom 25.09.2022: Hagen Langosch - Landtagskandidat von Bündnis 90/Die Grünen
Loading
/

Eine Woche vor der Landtagswahl in Niedersachsen läuft der Wahlkampf der Parteien auf Hochtouren, die niedersächsische Landtagswahl ist am 9. Oktober 2022.
Für die Grünen im Wahlkreis Hameln, Rinteln, Hessisch Oldendorf will der 21-jährige Hamelner Hagen Langosch in den Landtag einziehen und dort das Weserbergland vertreten. Seit fünf Jahren engagiert sich Langosch politisch. Auslöser war die Klimakrise. Seit der letzten Kommunalwahl ist er Mitglied des Hamelner Stadtrates und ehrenamtlicher Bürgermeister der Stadt. Dass er erst 21 ist, sei bei seiner Kandidatur kein Nachteil, so Langosch.

Hagen Langosch ist zu Gast in der Sendung „Nachgefragt“ bei radio aktiv.

 




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!