Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Montagnachmittag ist ein 70-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 442 bei Bäntorf mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Fahrer aus Seelze (Region Hannover) konnte sich noch selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.
Der Autofahrer war auf der B442 von Hachmühlen in Richtung Coppenbrügge unterwegs. Auf Höhe Bäntorf kam der Wagen aus nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte schließlich mit der Front gegen einen Straßenbaum. Die alarmierte Feuerwehr versuchte zu verhindern, dass auslaufende Betriebsstoffe in das Erdreich eindrangen. Allerdings waren schon Motoröle aus dem Passat soweit in den Boden eingesickert, dass dieser auf Weisung der Unteren Wasserbehörde abgetragen und abtransportiert werden musste.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!