Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Am Ende soll es dabei zu einer Messerattacke auf einen angeblichen Helfer gekommen sein. Die Angaben der beiden beteiligten Männer gehen allerdings auseinander. Der Vorfall hat sich gegen 19.45 Uhr im Bereich der engen Straße ereignet. Ein 22jähriger Rintelner hat angegeben, dort einer Frau zur Hilfe gekommen sein, die von einem Mann belästigt worden sei. Als dieser etwas aus der Tasche ziehen wollte, habe er angenommen, dass es sich um eine Waffe handele und dem Mann in Gesicht geschlagen. Dieser habe ihn daraufhin mit einem Messer bedroht und Stichbewegungen ausgeführt, denen er nur durch Zurückweichen entgehen konnte. Der zweite Beteiligte, ein 26-Jähriger schilderte der Polizei gegenüber den Vorfall ganz anders. Er habe eine Bekannte getroffen, die er von der BBS Rinteln her kenne und der 22-Jährige habe ihn aufgefordert, das Mädchen in Ruhe zu lassen und habe ihn mehrfach ins Gesicht geschlagen. Belästigt habe er das Mädchen nicht. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter 05751/96460.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!