Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 51-jähriger Rintelner mit seinem BMW den Hillweg und beabsichtigte an der Kreuzung zur Berliner Straße geradeaus „Zu den Kiesteichen“ zu fahren. Im Kreuzungsbereich übersah er aus bislang ungeklärter Ursache einen vorfahrtberechtigten 61-jährigen Rollerfahrer, der zeitgleich die Berliner Straße in Richtung stadteinwärts befuhr, und es kam zum Zusammenstoß. Der 61-jährige Rintelner war zwar bei Bewusstsein, wurde aber schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Wenige Stunden später erlag der Mann seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der PKW-Fahrer stand unter Schock. Der BMW war insbesondere im vorderen linken Bereich stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Der Roller wurde ebenfalls erheblich beschädigt. Die Berliner Straße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!