Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 401 zwischen Eimbeckhausen und Nienstedt ist ein Autofahrer mit dem Schrecken davongekommen. Allerdings hat ihm die Polizei seinen Führerschein abgenommen, weil er alkoholisiert gefahren ist.
Der Mann war gegen 23.00Uhr zwischen Eimbeckhausen und Nienstedt mit dem Auto unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben landete.
Ein vorbeifahrender Autofahrer hatte den Wagen gesehen und die Polizei alarmiert. Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, fanden sie nur das leere Auto vor. Der Fahrer hatte sich inzwischen zu Fuß auf den Weg nach Hause gemacht. Dort trafen die Beamten den Mann an und stellten einen Atemalkoholwert von 1,13 Promille fest. Sein Führerschein wurde sichergestellt.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!