Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!
Aktuelle Lokalbeiträge
Aktuelle Lokalbeiträge
Moderator Peter Urban liest heute Abend im Lalu aus seiner Autobiografie "On Air", um 19.30 Uhr
Loading
/

Peter Urban ist für viele DIE Stimme des Nordens, begeistert er doch seit fast 50 Jahren mit seinen Musik-Sendungen und TV-Kommentaren. In ganz Deutschland kennt man ihn spätestens seit er von 1997 bis 2023 25mal die größte Fernseh-Show der Welt für Deutschland kommentiert hat, den Eurovision Song Contest. Über sein bewegtes Leben, das geprägt war von vielen persönlichen Begegnungen mit den Weltstars der Musik, hat er jetzt seine Autobiografie „On Air“ geschrieben. Daraus liest Peter Urban heute (Dienstag,07.11) ab 19.30 Uhr im Lalu, HefeHof Hameln. Tickets gibt es noch an der Abendkasse.

Vorher hat Urban sich ins goldene Buch der Stadt Hameln eingetragen und hat seine ersten Eindrücke im radio aktiv-Studio bei Moderator Jan Hampe geschildert…




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!