Finanzhappen - Stück für Stück zum eigenen Glück
Finanzhappen - Stück für Stück zum eigenen Glück
#11 - Tipps zum Immobilienkauf: Worauf sollte ich bei einer Immobilienbesichtigung achten? | Finanzhappen – der Podcast der Volksbank Hameln-Stadthagen und von radio aktiv
Loading
/

Die eigenen vier Wände sind ein Wunsch, den sich viele gerne erfüllen möchten. Solch ein großes Vorhaben will gut geplant und durchdacht sein – aber worauf kommt es in der Planung an und was sollte man bei einer Immobilienbesichtigung unbedingt beachten oder in Augenschein nehmen?

In dieser Folge gibt die Immobilienmaklerin der Volksbank Hameln-Stadthagen Silke Störp rund um dieses Thema Expertentipps: von der Lage der Immobilien, über den optimalen Tageszeitpunkt zur Besichtigung bis hin zur Raumaufteilung. Auch die Frage der richtigen Begleitperson zum Besichtigungstermin wird geklärt, denn es muss nicht unbedingt ein Gutachter sein, um die Kosten für eine Renovierung oder Modernisierung für eure Finanzierung zu klären.

Hört gerne rein und gebt uns Feedback zu unserem Podcast!


Mehr Informationen zum Finanzhappen findet ihr auch auf den folgenden Seiten:

Hier könnt ihr den Podcast ebenfalls hören und abonnieren: