Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Am Ostersonntag musste die Polizei Bad Münder zu zwei Einsätzen im Straßenverkehr ausrücken. Am Sonntagnachmittag hatte sich zunächst ein Verkehrsunfall auf der Auffahrt zur B1 in Behrensen ereignet. Ein 62-jähriger Autofahrer aus Hameln hat dabei einer heranfahrenden Autofahrerin aus Coppenbrügge die Vorfahrt genommen, im Anschluss kam es zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall seien drei Personen leicht verletzt worden, teilte die Polizei heute mit.

Am Sonntagabend wurde die Polizei dann noch auf eine betrunkene Autofahrerin aufmerksam gemacht: Gegen 20:20 Uhr hatte ein Streifenwagen eine Frau angetroffen, die zuvor in Schlangenlinien über die Fahrbahn gefahren sei. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,71 Promille bei der 52-jährigen Bad Münderanerin. Durch die Fahrt seien keine Schäden entstanden, so die Polizei. Der Autofahrerin wurde zur Überprüfung Blut abgenommen und die Fahrerlaubnis wurde einbehalten.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!