|
Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar. Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv! |
Eine S-Bahn der Linie S5 ist aufgrund eines defekten Stromabnehmers zwischen Springe und Hameln liegengeblieben und muss evakuiert werden.
Infolge dessen kommt es zurzeit zu Teilausfällen zwischen Hameln und Springe. Es pendeln ab sofort zwei Busse zwischen Hameln und Springe in beide Richtungen.
Sobald die Züge wieder planmäßig verkehren, wird auf der Website informiert: www.sbahn-hannover.de
Anzeige von unserem Förderer
radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.
Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!



