Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

In Rehburg-Loccum hat die Polizei nach einem Hinweis eine Feier mit 17 Personen aufgelöst. Die Beamten konnten schon von der Straße aus Musik und Stimmen aus dem Gebäude wahrnehmen. Als eine vor dem Haus rauchende Person den Streifenwagen erblickte, warf sie die Zigarette weg, ging in das Haus und verschloss die Tür. Durch die Fenster waren mehrere Männer und Frauen im Innenraum zu erkennen. Zwei Personen hatten sich im Garten hinter Büschen versteckt. Nachdem die Beamten nochmals auf sich aufmerksam gemacht hatten, wurde das Licht im Haus ausgemacht. Die mehrfache Aufforderung die Haustür zu öffnen, wurde ignoriert. Erst als die Polizei ankündigte, einen Schlüsseldienst anzufordern, wurde doch noch freiwillig geöffnet. Im Haus befanden sich 17 Frauen und Männer im Alter von 19 bis 46 Jahren. Alle waren Mitarbeiter einer Zeitarbeitsfirma und an der Örtlichkeit nicht gemeldet. Gegen alle Personen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!