UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Rinteln: Zweimal ohne Führerschein unterwegs

(Polizeibericht) Am Sonntag, gegen 07:50 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizei Rinteln ein weißer Pkw Audi im Bereich Breite Straße auf. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle kann der angetroffene Fahrzeugführer keine Papiere vorlegen. Daher wird mit ihm seine Wohnanschrift zwecks Einsichtnahme in den Führerschein aufgesucht. Da die Person vor Ort angab, im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, fuhr der Mann im Konvoi mit der Polizei zu sich nach Hause. An der Wohnanschrift stellte sich heraus, dass er 28-jährige Rintelner doch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er muss sich nun wegen zwei Strafverfahren bzgl. des Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis verantworten. Zum einen für die Fahrt bis zum Anhaltezeitpunkt und dann für die anschließende Fahrt zu seiner Wohnanschrift.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Bye Bye von Gryffin feat. Ivy Adara

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv