Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Rinteln: Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle - Zeugen gesucht

In Rinteln hat sich am Freitagabend ein bislang unbekannter Autofahrer oder eine Autofahrerin einer Polizeikontrolle entzogen. Einer Streifenwagenbesatzung war kurz nach 19.00 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße ein schwarzer VW Golf 7R aufgefallen, der mit wiederholt aufheulendem Motor Richtung Bahnhofstraße fuhr. Als die Beamten sich mit ihrem Wagen hinter das Fahrzeug setzten, beschleunigte dessen Fahrer stark, überfuhr an der Bahnhofstraße/Einmündung Dankerser Straße eine rote Ampel und flüchtet schließlich mit hoher Geschwindigkeit Richtung Porta Westfalica/Eisbergen. Im Bereich Eisbergen kam es zu einem Fast-Auffahrunfall mit einem anderen Verkehrsteilnehmer. Trotz Sonder- und Wegerechten gelang es den Beamten nicht, das Fahrzeug einzuholen oder das Kennzeichen abzulesen. Hinweise zum Fahrzeug oder dem Fahrer bitte an Polizei Rinteln unter 05751-95450.

Sie hören die Sendung

Lollipop -
Das Kindermagazin bei radio aktiv

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv