Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Münder: Neue Schutzkleidung für die Feuerwehr

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Münder haben neue Schutz- und Einsatzbekleidung bekommen. Im Feuerwehrzentrum an der Rahlmühle wurde gestern die neue Bekleidung vorgestellt. Ein Jahr lang war die Anschaffung geplant worden. Die Schutzausrüstungen sind für jeden Träger persönlich angepasst worden. Stadtzeugwart Ralf Jochim. Mit der neuen Bekleidung nimmt die Freiwillige Feuerwehr Bad Münder im Landkreis eine Spitzenstellung ein, sagen die Experten. Erfreut zeigte sich auch Bürgermeister Dirk Barkowski.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Maroon 5 - Misery

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2022 Radio Aktiv