Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Pyrmont: Neue Ausgabestelle für Flüchtlinge gut angenommen

In Bad Pyrmont ist in dieser Woche eine weitere Spenden-Ausgabestelle für Flüchtlinge aus der Ukraine an den Start gegangen. Die Ausgabestelle mit Schwerpunkt Kinderkleidung und Hygieneartikel befindet sich in der Rathausstraße 7 und geht auf eine Spendenaktion des Grundschulvereins Holzhausen zurück, sagt Organisatorin Cordula Eicke. Die Resonanz auf das neue Angebot sei gut. Allein am ersten Ausgabetag seien innerhalb von zwei Stunden bereits 50 Menschen gekommen. Wer die Arbeit der Ausgabestelle mit weiteren Spenden unterstützen möchte, sollte - um bedarfsgerecht zu helfen - vorab, z.B. über facebook oder telefonisch Kontakt mit dem Organisationsteam aufnehmen.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Milow - How Love Works

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv