Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Harderode: Radler bei Unfall schwer verletzt

Ein 19-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall im Bereich Haus Harderode schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin war gestern Nachmittag auf der Landesstraße in Richtung Harderode unterwegs und wollte den vor ihr fahrenden Radfahrer überholen. Als dieser einen Schlenker nach links machte, vermutlich um abzubiegen, erfasste das Auto der 25-Jährigen den Radler. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule nach Hannover geflogen. Lebensgefahr besteht nach Auskunft der Polizei aber nicht. Die Landesstraße war anderthalb Stunden gesperrt.

Sie hören die Sendung

Offener Sendeplatz

Mehr Informationen zu unseren zugangsoffenen Sendeplätzen finden Sie hier.

es läuft...
Canaries in a Coal Mine von Bukahara

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv